Nürnberger Streetfood Markt
Nürnberger Streetfood Markt
Nürnberger Streetfood Markt © Agentur Zeitvertreib

Hier ist für alle Geschmäcker was geboten!

Streetfood - mal anders

Schlendern, schlemmern und entdecken

Genießer aus Nürnberg und Umgebung können auf dem NÜRNBERG Streetfood MARKT einen kulturell-kulinarischen Streifzug durch die traditionellen und exotischen Küchen dieser Welt erleben. Mal authentisch, mal wilder cross-over, aber stets köstlich und aufregend neu.

Aufgetischt wird mitten im grünen Stadtpark in geselliger Atmosphäre im gesamten PARKS Areal. Sowohl im Außenbereich auf der weitläufigen Seeterrasse als auch in den Sälen des PARKS finden sich originelle Kompositionen aus aller Welt – Köstliches, Würziges, Süßes und Exotisches: ein buntes Round-Up für alle Geschmäcker, egal ob mit Koch-Kung-Fu am Wok oder mit Kochschürze am Smoker kreiert. Das stilechte Foodtruck Areal im Hinterhof mit ausgewählten Vertretern prächtiger Küchenmobile rundet das kulinarische Angebot ab. Mit feinem Soundtrack des Live-DJ tanzt es sich leicht von Stand zu Stand und bis in die späten Stunden hinein. On Top gibt es charmante Unterhaltung von talentierten Straßenkünstlern.

Zeit:                           11 - 21 Uhr

Eintritt:                      1 € (Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei)

Termine:

30. Mai 2021, 10:24 – 30. Mai 2021, 10:24

Weitere Tipps und Veranstaltungen